Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.Löchels bekommen öfters Besuch – manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse. Und sind einfach nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt.

Dieser dauerte 9 Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen wieder regelmäßig und abwechselnd zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus.

Es gibt aber auch 6- Familienhäuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wo Rots bei Löchels sind.

An den Seiten wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbei kommen sind auch immer Säckels dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell?!

gefunden bei http://www.witzseiten.de